Ghost of Tsushima in früher Phase der Entwicklung?

Stellenanzeige macht Andeutung

News Gerücht Michael Sosinka

Es gibt einen Hinweis darauf, dass sich "Ghost of Tsushima" noch in einem frühen Stadium der Entwicklung befindet. Das macht einen Release in diesem Jahr unwahrscheinlich.

Screenshot

"Ghost of Tsushima" für die PlayStation 4, das von Sucker Punch entwickelt wird, könnte sich noch in einer recht frühen Phase der Entwicklung befinden. Das deutet eine Stellenanzeige an. Gesucht wird nämlich ein Narrative-Writer, der erzählerisch ansprechende Inhalte für "Ghost of Tsushima" erstellen soll.

Das könnte also bedeuten, dass die Handlung von "Ghost of Tsushima" noch nicht komplett geschrieben wurde, was ebenfalls bedeuten könnte, dass noch viel Arbeit vor den Entwicklern liegt und wahrscheinlich nicht mit einem Release in diesem Jahr zu rechnen ist.

Kommentare