Ghost of Tsushima kein simples Hack-n-Slash

Basiert auf Fähigkeiten

News Michael Sosinka

Sucker Punch verspricht, dass "Ghost of Tsushima" kein simples Hack-n-Slash-Game ist, in dem man mühelos massenweise Feinde erledigt.

Screenshot

Wie Chris Zimmerman, der Co-Founder und Co-Studio-Head von Sucker Punch, im Interview bestätigt hat, ist "Ghost of Tsushima" kein simples Hack-n-Slash-Game, bei dem man einfach ohne Taktik loslegt. Er spricht von einem Brawler, bei dem es stark auf die Fähigkeiten ankommt.

"Wenn es ein Hack 'n Slash wäre, dann würde der Live-Demo-Spieler nicht vor jeder Demo nervös üben. Es ist ein Brawler. Es ist Skill-basiert, was verschiedene Richtungen betrifft," so Chris Zimmerman. Man wird auch nicht gegen 20 Feinde gleichzeitig kämpfen, es sind eher drei, was dennoch für Spannung sorgen soll. Das Open-World-Samurai-Abenteuer "Ghost of Tsushima" wird voraussichtlich im nächsten Jahr für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare