Games.ch

Termin für Ghost of Tsushima bestätigt

Sehenswerter Story-Trailer veröffentlicht

News Release-Termin Michael Sosinka

Nun steht endlich fest, wann genau "Ghost of Tsushima" für die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird. Zudem wurde ein Story-Trailer veröffentlicht.

Sony Interactive Entertainment und Sucker Punch haben heute nach langer Wartezeit angekündigt, dass "Ghost of Tsushima" am 26. Juni 2020 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Darüber hinaus wurde ein sehenswerter Story-Trailer zur Verfügung gestellt.

Zu dem Story-Trailer heisst es: "Heute haben wir einen brandneuen Trailer enthüllt, der unseren Helden Jin Sakai vorstellt. In der Vergangenheit haben wir euch bereits die Welt um Jin herum gezeigt, aber diesmal wollten wir euch einen Vorgeschmack auf die Personen geben, denen er auf seiner Reise begegnet, und das Ausmass der Bedrohung verdeutlichen, das ihn dazu zwingt, eine neue Art von Krieger zu werden. Ihr werdet im heutigen Trailer einen Blick auf diverse Verbündete und Gegner von Jin erhaschen, aber besonders zwei davon möchten wir uns näher ansehen."

Andrew Goldfarb, Communications-Manager bei Sucker Punch, ergänzt: "Die erste Person ist Jins Onkel Shimura, der Jitō (Fürst) von Tsushima und eine Vaterfigur für Jin. Er hat Jin seit seiner Kindheit in den traditionellen Samurai-Künsten ausgebildet und macht sich mit der Zeit immer mehr Sorgen wegen der Kampftaktiken, die Jin anzuwenden beginnt, während er seine Lehren über Bord wirft und 'der Geist' wird. Der zweite bedeutende Charakter, den wir heute in den Fokus rücken, ist Khotun Khan. Der Khan ist der Anführer der einfallenden Mongolenarmee und ein unbarmherziger, durchtriebener Gegner, der sein ganzes Wissen über die Samurai dafür verwendet, sie zu vernichten. Er ist ein grausamer, unerbittlicher Gegenspieler, den man nicht unterschätzen sollte, wie Jin schon bald lernen wird." Weiterhin wurden die "Special Edition" und die "Collector's Edition" enthüllt. Die nachfolgenden Bilder zeigen deren Inhalte und mehr Informationen findet man im offiziellen PlayStation Blog.

Screenshot

Screenshot

Kommentare