Games.ch

Ghost of Tsushima auf TGS 2019

Aber eigentlich auch nicht

News Michael Sosinka

"Ghost of Tsushima" für die PlayStation 4 ist eigentlich auf der Tokyo Game Show 2019, aber neues Material bekommt man offenbar nicht geboten.

Screenshot

Die Freude war bei den Fans recht gross, als Sony Interactive Entertainment sein Line-Up für die Tokyo Game Show 2019 enthüllte und "Ghost of Tsushima" mit einem Trailer gelistet wurde. Leider wird man da sehr enttäuscht sein, denn es wird offenbar keine Neuigkeiten zu "Ghost of Tsushima" auf der TGS 2019 geben.

Wie Andrew Goldfarb, der Communications-Manager von Sucker Punch, bestätigt hat, hat man keine Pläne für die Tokyo Game Show 2019. Ausserdem geht er davon aus, dass Sony Interactive Entertainment nur einen alten Trailer von "Ghost of Tsushima" zeigen wird.

Quelle: twitter.com

Kommentare