Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint

Ubisoft veröffentlicht umfangreiches FAQ zu Ghost Recon Breakpoint - Waffen, Ausrüstungsränge & mehr

Um den Spielern möglichst die letzten Zweifel zu nehmen, hat Ubisoft ein recht umfangreiches FAQ zu "Ghost Recon Breakpoint" veröffentlicht.

News lesen

26. Apr 2020

Wie kann ich bei Waffen Zubehör oder allem anderen runterscrollen ,funktioniert bei mir nicht ?

26. Apr 2020 / 21:33 Beitrag melden teo20119 [Gast 46]

28. Feb 2020

Moinsen.
Ich möchte den Truck von der Terminator event haben, bin nur noch 2 Level davon entfernt, aber das event ist schon vorbei, kann ich denn noch Punkte machen um den Truck zu bekommen?
Danke im voraus.
Gruss M

28. Feb 2020 / 09:34 Beitrag melden Mister M [Gast 44]

01. Okt 2019

Habe leider die Einladung zur Closed Beta nicht annehmen können wegen Urlaub, habe aber die Open Beta bis zum Abschalten gezockt. Auf welcher Plattform bist du unterwegs. Ich fand es angenehm anknöpfend an Wildlands, wenn man sich daran gewöhnt hat geht es eigentlich gut. Ansonsten hatte ich keinen Bug oder Hänger. Trotz älterer Pc-Hardware.

01. Okt 2019 / 11:44 Beitrag melden =HS>Falconeye23

Also ich habe am Wochenende die Beta gespielt und das war eine absolute Katastrophe. Lange nicht mehr eine so katastrophale Fahrzeugsteuerung, Handling etc. gehabt. Bugs am laufenden Band, Animationen der Figuren war zum Lachen.
Die kriegen das nie und nimmer bis zum Release Rund auch wenn die Beta vielleicht ein älteres Bulid war, die Vorfreude ist bei mir ist komplett verschwunden.

09. Sep 2019 / 12:26 Beitrag melden huhu_2345 [Gast 26]