Games.ch

Behind-the-Scenes-Video zu Ghost Recon Breakpoint

Entwickler gehen auf Ghost War ein

News Video Michael Sosinka

Im aktuellen Behind-the-Scenes-Video zu "Ghost Recon Breakpoint" wird der neue PvP-Modus "Ghost War" behandelt.

Ubisoft hat ein neues Behind-the-Scenes-Video zu "Ghost Recon Breakpoint" veröffentlicht, in dem die Entwickler auf den neuen PvP-Modus namens "Ghost War" eingehen, der erstmals auf der gamescom 2019 präsentiert wurde. "Ghost Recon Breakpoint" wird am 4. Oktober 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Es heisst: "Ghost War ist eine intensive 4v4-Erfahrung, die auf dem taktischen Squadplay aus der Ghost Recon-Serie basiert, bei der Strategie und Teamarbeit ebenso wichtig sind wie Fertigkeiten. Beim Start können die Spieler vier verfügbare Klassen wählen: Sturmsoldat, Panther, Scharfschütze und Sanitäter. Alle Klassen erfüllen spezifische Rollen, während sie in einer offenen Spielwelt auf sechs einzigartigen Karten auf Gegner treffen. Neue Funktionen, wie die neue Deckungsmechanik, die aus der Kampagne übernommen wurden, geben dem Spielerlebnis zusätzliche Tiefe."

Kommentare