Games.ch

Infos zum Leak von Ghost Recon: Breakpoint

Termin & Cole D. Walker als Hauptgegner

News Gerücht Michael Sosinka

"Ghost Recon: Breakpoint" wurde schon gestern geleakt und mittlerweile stehen weitere Informationen zur Verfügung.

Gestern hat Ubisoft "Ghost Recon: Breakpoint" geleakt und mittlerweile sind Informationen zu dem Shooter aufgetaucht, der am 4. Oktober 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen soll. Der Hauptgegner ist Cole D. Walker (gespielt von Jon Bernthal), der über eine Drohnenarmee verfügt.

"Ghost Recon: Breakpoint" wird einen Koop-Modus für vier Spieler bieten, aber gleichzeitig soll die Story nicht zu kurz kommen. Ob es einen PvP-Modus geben wird, ist nicht bekannt. Heute um 20:30 Uhr wird während der Enthüllung Gameplay-Material aus der Pre-Alpha gezeigt, so die geleakten Angaben. Es wird um einen Dschungel und den Angriff auf einen Aussenposten gehen.

Kommentare