Games.ch

Map-Umfang von Ghost Recon Breakpoint

Vergleichbar mit Wildlands

News Michael Sosinka

Die Grösse der Karte von "Ghost Recon Breakpoint" ist mit der von "Ghost Recon Wildlands" vergleichbar, so der Game-Director.

Screenshot

Der Game-Director Eric Couzian wurde in einem Interview nach dem Umfang der Map von "Ghost Recon Breakpoint" gefragt. Er bestätigte, dass die Grösse der Spielwelt in etwa der von "Ghost Recon Wildlands" entsprechen wird. Weiter ins Detail ging er dabei nicht. "Ghost Recon Breakpoint" wird am 4. Oktober 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Die Spielbeschreibung: "Ghost Recon Breakpoint ist ein Militär-Shooter, der in einer abwechslungsreichen und feindseligen offenen Welt angesiedelt ist und vollständig im Einzelspieler- oder Vier-Spieler-Koop-Modus gespielt werden kann. Die Spieler entdecken Auroa, eine geheimnisvolle Insel, auf der die technisch fortschrittlichsten Anlagen einer wilden und unberührten Natur gegenüberstehen. Auroa beheimatet den Technologieriesen und Drohnenhersteller Skell Technology, der in die falschen Hände geraten ist. Jeglicher Kontakt ist abgebrochen."

Kommentare