Games.ch

Raids in Ghost Recon Breakpoint

Es geht in einem Vulkan los

News Michael Sosinka

"Ghost Recon Breakpoint" wird erstmals in der Geschichte der Serie Raids für vier Spieler bieten. Der erste Raid findet in einem Vulkan statt.

Screenshot

Wie Ubisoft im Rahmen der Ankündigung von "Ghost Recon Breakpoint" bestätigt hat, gibt es für den Shooter umfangreiche Post-Launch-Pläne. Darin werden erstmals auch Raids für vier Teilnehmer eine Rolle spielen. Wie mittlerweile enthüllt wurde, findet der erste Raid in einer Basis statt, die sich in einem Vulkan befindet.

Ubisofts Sebastien Leprestre sagte zu den Raids: "Das ist für uns nur der natürliche Fortschritt. Wir wollen über viele Jahre Post-Launch-Inhalte für dieses Spiel liefern. Daher erschien es uns selbstverständlich, dass wir den Hardcore-Playern, die wirklich etwas in das Universum investieren wollen, eine viel grössere Herausforderung bieten." "Ghost Recon Breakpoint" wird am 4. Oktober 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare