Games.ch

Wird bald ein neues Tom Clancy-Spiel enthüllt?

Hinweis im Update von Ghost Recon Wildlands [Update: Weltpremiere]

News Gerücht Michael Sosinka

Ubisoft hat über "Ghost Recon Wildlands" womöglich ein neues "Tom Clancy"-Spiel angedeutet, das schon bald enthüllt werden soll.

News vom 4. Mai 2019: Im jüngsten Update von "Ghost Recon Wildlands", das in dieser Woche erschienen ist, könnte es einen Hinweis darauf geben, dass schon bald ein neues Spiel aus dem "Tom Clancy"-Universum angekündigt wird. Das fiktionale Unternehmen Skell Technology wurde nicht zum ersten Mal erwähnt.

In "Ghost Recon Wildlands" wurde jedenfalls eine Einladung für ein Event namens Skell Con entdeckt. Das Ganze findet am 9. Mai 2019 statt, was der Termin der realen Ankündigung sein könnte. Sowohl dieser als auch ein älterer Teaser führen zur Skell Tech-Website. Der Link enthält sogar ein temporäres ESRB-Rating, ein durchaus gutes Zeichen für eine bevorstehende Enthüllung eines Spiels. Oder es ist nur ein Easter-Egg ohne grössere Bedeutung.

Update vom 6. Mai 2019: Für den 9. Mai 2019 um 20:30 Uhr wurde jetzt tatsächlich ein "Calling all Ghosts"-Stream angekündigt, bei dem es um eine Weltpremiere geht. Ist es ein neues "Ghost Recon"-Spiel? Oder ist eine Erweiterung bzw. ein Update für "Ghost Recon Wildlands" gemeint? Bald wissen wir es.

Kommentare