Games.ch

Battle Royale in Ghost Recon Wildlands?

Laut Entwickler nicht möglich

News Michael Sosinka

Auf einen "Battle Royale"-Modus in "Ghost Recon Wildlands" sollte man nicht warten. Dieser wird wahrscheinlich nicht umgesetzt.

Screenshot

Ihr würdet gerne einen "Battle Royale"-Modus in "Ghost Recon Wildlands" spielen? Das ist ein Wunsch, der vorerst nicht in Erfüllung gehen wird. Die Entwickler halten das momentan für nicht umsetzbar. Aber laut einem Gerücht arbeiten immerhin die "The Division"-Macher an einem "Battle Royale"-Projekt.

Das Statement auf Twitter: "Wir verstehen die Faszination des Battle Royale-Spielmodus und obwohl es wie eine natürliche Ausrichtung für Ghost War erscheinen mag, würde es Änderungen in der Spielstruktur und damit auch technische Herausforderungen mit sich bringen, die derzeit einfach nicht zu bewältigen sind."

Kommentare