PvP-Modus für Ghost Recon Wildlands

Open-Beta im Sommer

News Video Michael Sosinka

Im Sommer 2017 wird ein offener Beta-Test für den neuen 4-gegen-4-Modus in "Ghost Recon Wildlands" stattfinden. Er nennt sich "Ghost War".

Ubisoft kündigte heute an, dass es einen Beta-Test zum neuen PvP-Modus (4vs4) "Ghost War" in "Ghost Recon Wildlands" geben wird. Die Open-Beta wird Ende dieses Sommers auf allen Plattformen stattfinden. Im Herbst 2017 wird dann das reguläre Gratis-Update veröffentlicht. Ubisoft hat ausserdem einen Trailer ins Netz gestellt.

Darum geht es im neuen PvP-Modus: "In Ghost War treten zwei Gruppen aus je vier Spielern im Team-Deathmatch gegeneinander an. Der Spielmodus basiert auf dem taktischen Squad-Gameplay des Hauptspiels. Die Teams können aus einem Kader unterschiedlicher Klassen wählen, die spezielle Aufgaben auf dem Schlachtfeld erfüllen und dabei durch die grosse offene Spielwelt navigieren und Gegner eliminieren. Ghost War wird zusätzlich weitere neue PvP-Mechaniken wie Sperrfeuer und Geräuschmarker integrieren, um ein authentisches militärtaktisches, teambasiertes Mehrspielererlebnis zu kreieren."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare