Games.ch

Sam Fisher in Ghost Recon Wildlands

Ubisoft zeigt Teaser-Trailer

News Video Michael Sosinka

Sam Fisher aus "Splinter Cell" stattet "Ghost Recon Wildlands" einen Besuch ab. Ubisoft hat den passenden Teaser-Trailer veröffentlicht.

Ubisoft kündigte heute das zweite Jahr für "Ghost Recon Wildlands" an. Es wird den Spielern sowohl in der Kampagne als auch in der "Ghost War"-PvP-Erfahrung neue kostenlose Inhalte bieten. Mit dabei ist offensichtlich auch Sam Fisher aus "Splinter Cell". Das wurde jetzt in einem Teaser-Trailer angekündigt. Allerdings liegen noch keine konkreten Informationen vor.

Zu "Year 2" heisst es: "Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands Year 2 wird mit vier kostenlosen grossen Updates unter dem Titel Special Operations eine umfangreiche Unterstützung nach dem Launch bieten. Diese beinhalten jeweils ein einzigartiges Thema, Updates für die PvE-Kampagne mit speziellen kostenlosen Einsätzen und spezielle Herausforderungen mit exklusiven Belohnungen, Updates für die Ghost War 4x4 PvP-Erfahrung, sowie von der Community stark geforderte Features." Das erste grosse Update mit dem Titel "Special Operation 1" wird bereits am 10. April 2018 auf PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare