Spezial-Event zu Ghost Recon Wildlands angeteasert

Crossover mit dem Predator

News Video Michael Sosinka

"Ghost Recon Wildlands" trifft auf den Predator: Ubisoft hat jetzt ein vielversprechendes Spezial-Event namens "Die Jagd" angedeutet.

Das könnte interessant werden, denn Ubisoft hat heute - ohne konkrete Informationen zu nennen - ein Spezial-Event zu "Ghost Recon Wildlands" angeteasert, das "Die Jagd" heisst. Passend dazu wurde ein Video veröffentlicht, das am Ende ziemlich deutlich macht, dass man gegen den Predator antreten muss, wie damals schon Arnold Schwarzenegger.

Zu dem Video heisst es nur: "Kannst du die Jagd überleben? Schau dir den Teaser an und bleib dran, um mehr über dieses kommende Ghost Recon Wildlands Spezial-Event herauszufinden!" Mehr dazu erfahren wir offenbar am 14. Dezember 2017. Vielleicht geht es an diesem Tag aber schon mit dem Event los.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare