Games.ch

Video zum Geburtstag von Ghost Recon Wildlands

Geschenk für die Spieler

News Video Michael Sosinka

"Ghost Recon Wildlands" ist mittlerweile ein Jahr alt. Ubisoft hat heute ein passendes Jubiläums-Video ins Netz gestellt.

Zum einjährigen Jubiläum von "Ghost Recon Wildlands" hat Ubisoft ein Video veröffentlicht, das auf den Open-World-Taktik-Shooter zurückblickt. Es heisst: "Ghosts, es ist jetzt ein Jahr her, dass wir das erste Mal die Wildlands betreten haben. Und was war das für ein Jahr! Mit grosser Freude haben wir beobachtet, wie ihr euch in die Kampagne, in Ghost War und in die seit Veröffentlichung des Spiels erschienen Zusatzinhalte gestürzt habt. Aus diesem Grund haben wir unsere Lieblingsmomente in einem Video zur Feier des ersten Geburtstags festhalten wollen."

Es wird ausserdem ein Jubiläumsgeschenk in Aussicht, welches mit dem nächsten Titel-Update namens "Neuer Auftrag" enthalten sein wird. Mehr wollte Ubisoft allerdings nicht sagen.

Kommentare