Ubisoft zeigt neues Video zu Ghost Recon Wildlands

PvP-Erweiterung Ghost War vorgestellt

News Video Michael Sosinka

Im neuen Video zum Taktik-Shooter "Ghost Recon Wildlands" stellt Ubisoft die kommende PvP-Erweiterung "Ghost War" vor.

Ubisoft veröffentlichte heute ein Video zu "Ghost War", der neuen Erweiterung des Taktik-Shooters "Ghost Recon Wildlands". Das Video gibt einen Überblick über das allgemeine Spielgeschehen und liefert Tipps für Taktiken und Team-Zusammenstellungen. "Ghost War" wird am 10. Oktober 2017 als kostenloses Update für alle Besitzer des Spiels erscheinen.

Die offizielle Beschreibung: "In Ghost War treten zwei Teams aus vier Spielern in einer Deathmatch-Erfahrung gegeneinander an. Wie bereits im Hauptspiel ist hierbei das taktische Zusammenspiel als Trupp von besonderer Bedeutung, Strategie ist ebenso wichtig wie die Fähigkeiten des Einzelnen. Die Teams wählen aus verschiedenen Klassen, sie sich auf drei Kategorien verteilen: Sturmsoldat, Scharfschütze und Unterstützung. Jede von ihnen nimmt eine besondere Rolle auf dem Schlachtfeld ein und hilft, die riesigen offenen Karten zu durchqueren und die Gegner auszuschalten."

Es wird ergänzt: "Mit den 12 unterschiedlichen Klassen, die über spezifischen Eigenschaften, Waffen, Fähigkeiten und Anpassungsmöglichkeiten verfügen, werden Spieler auf acht einzigartigen Karten aufeinander treffen. Ghost War wird zudem neue PvP-Spielmechaniken wie das Unterstützungsfeuer und Geräuschmarkierungen einführen, um einen echten militärstrategischen und teambasierten Mehrspielermodus zu bieten."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare