Ghost Trick: Phantom-Detektiv erscheint im Sommer

Klassiker vom legendären Director Shu Takumi aus dem Jahr 2010

News Video Roger

Willkommen zurück Detektive! Capcom gibt bekannt, dass das Rätsel- und Mystery-Adventure "Ghost Trick: Phantom-Detektiv" diesen Sommer zurückkehrt. Erneut gilt es als Sissel Hinweise zu finden und Puzzle zu lösen – nun in HD und auf noch mehr Plattformen als jemals zuvor.

In "Ghost Trick: Phantom-Detektiv" gilt es die die Geheimnisse der Geisterwelt als Sissel zu entdecken, einem tapferen Geist, der unerwartet im Jenseits gestrandet ist und sein Gedächtnis verloren hat. Im Laufe des Spiels helft ihr Sissel, das Geheimnis hinter seinem verdächtigen Tod zu lösen, indem sie seine neu entdeckten übernatürlichen Fähigkeiten einsetzen. Doch werden sie die Wahrheit herausfinden, bevor Sissels Zeit abläuft?

Ursprünglich 2010 für den Nintendo DS erschienen, wird Ghost Trick: Phantom-Detektiv jetzt für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC wiederbelebt.

Quelle: Capcom

Kommentare