Games.ch

Ghostbusters: The Video Game Remastered angekündigt

Erscheint 2019 für PC, Xbox One, PS4 & Switch - erster Trailer

News Video Michael Sosinka

"Ghostbusters: The Video Game Remastered" wird in diesem Jahr erscheinen. Die Neuauflage zeigt sich heute im ersten Trailer.

Saber Interactive ("World War Z") und Mad Dog Games ("Shaq Fu: A Legend Reborn") werden noch im Jahr 2019 "Ghostbusters: The Video Game Remastered" für PC (Epic Games Store), Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlichen, wie heute bestätigt wurde. Ein erster Trailer macht auf die Neuauflage aufmerksam, die unter anderem mit einer höheren Auflösung daherkommen wird.

Das originale "Ghostbusters: The Video Game" wurde erstmals im Juni 2009 für PC, Xbox 360, PlayStation 2, PlayStation 3, Wii, NDS sowie etwas später für PSP veröffentlicht. Das Actionspiel kam damals recht gut bei den Spielern und Kritikern an.

Quelle: gematsu.com

Kommentare