Dritter kostenloser DLC für Ghostbusters: Spirits Unleashed

Frische Map, neuer Geist, Gegenstände & mehr

News Exklusiv sebastian.essner

IllFonic hat den dritten Gratis-DLC für "Ghostbusters: Spirits Unleashed" veröffentlicht. Dieser ergänzt, wie nicht anders zu erwarten war, viele neue Inhalte.

Screenshot

Der dritte kostenlose DLC für "Ghostbusters: Spirits Unleashed" ist dabei voll von spannendem Content. Die neue Map wird vor allem Fans von Live-Musik und Clubbing ansprechen: Die Karte bietet nämlich eine spassige Mischung aus offenen Gebieten, kleiner Vertikalität und verbindenden Gängen. Wer weiss schon, was hinter der nächsten Ecke lauert? Könnte es vielleihct die neue Geisterart sein? Der Watcher ist eine groteske und flüchtige Kreatur. Wenn die Ghostbusters-Fans einen genaueren Blick auf sie werfen, können sie die „Käfer-äugigen“ Geister aus dem Franchise wiedererkennen. Ausserdem gibt es frische Outfits und Quality-of-Life-Updates.

"Ghostbusters: Spirits Unleashed" ist seit 18. Oktober 2022 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC erhältlich. Die Switch-Umsetzung soll noch in diesem Jahr folgen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare