Ghostrunner 2

News

Ghostrunner 2: Das IntroEinstimmung mit Story-Fokus

News

Angesichts der kommenden Toptitel in den nächsten Wochen ist dezent untergegangen, dass uns Ende des Monats auch "Ghostrunner 2" erwartet. 505 Games und One More Level haben jetzt dessen Intro veröffentlicht.

Tokyo Game Show: 505 stellt das Lineup vorDiese Spiele werden gezeigt

News

505 Games gibt bekannt, welche Titel des Publishers bei der Tokyo Game Show 2023 präsentiert werden. Neben einem eigenen Messestand für die Cyberpunk-Simulation Nivalis wird es zusätzlich eine Online-Präsentation geben. Der Livestream findet am 21. September um 12 Uhr (CEST) statt. Zu den...

Ghostrunner 2: Demo verfügbarFrischer Trailer

News

Publisher 505 Games und Entwickler One More Level verkündeten während des gestrigen State of Play, dass eine spielbare Demo von "Ghostrunner 2" verfügbar ist. Ein Trailer zu dem spielbaren Appetithappen wurde auch gezeigt.

PlayStation Showcase: Das wurde gezeigtNeuankündigungen & Updates

News

Gestern Abend um 22 Uhr fand bekanntlich ein gewisser PlayStation Showcase statt. Im Folgenden haben wir für euch zusammengestellt, was dort so zu sehen war. Wie immer, ist es höchst wahrscheinlich, dass sich einige der Spiele im Verlauf der folgenden Stunden als Multiplattform-Titel entpuppen....