Gameplay aus Ghostrunner 2

Impressionen aus der Demo

News Video Exklusiv sebastian.essner

Wie wir bereits wissen, ist seit einigen Tagen eine spielbare Demo von "Ghostrunner 2" verfügbar. Genau aus dieser zeigen uns Publisher 505 Games und Entwickler One More Level jetzt Gameplay.

Hier sehen wir fast zwölf Minuten lang Impressionen aus dem spielerischen Appetithappen von "Ghostrunner 2". Dabei wird uns unter anderem die Spielwelt vorgestellt und das grundsätzliche Gameplay-Gerüst erklärt.

"Ghostrunner 2" spielt ein Jahr nach dem hoch gelobten Vorgänger-Sci-Fi-Spektakel und lässt nun den Cyber-Ninja-Protagonisten Jack zum ersten Mal aus dem Dharma-Turm entkommen, um das weitläufige Ödland dahinter zu erkunden. Mit noch intensiveren, noch rasanteren Kämpfen und einem erneut herausfordernden Gameplay verspricht die Fortsetzung, die Stärken des Originals mit neuen Elementen auszubauen. Erstmals bekommen Spieler die Möglichkeit, das Ödland auf Jacks neuem Motorrad zu durchqueren und so Fahrzeugkämpfe zu erleben.

"Ghostrunner 2" erscheint am 26. Oktober für PS5, Xbox Series X und den PC.

Quelle: 505 Games

Kommentare