Ghostrunner 2 wurde angekündigt

Erster Teil über 600.000 Mal verkauft

News Michael Sosinka

505 Games hat jetzt "Ghostrunner 2" angekündigt, ohne aber konkrete Informationen zu dem neuen Ableger zu nennen.

Screenshot

Der Publisher 505 Games und der Entwickler One More Level haben "Ghostrunner 2" angekündigt, das für PC, Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen wird. Ein Termin wurde nicht genannt. Ausserdem wurde bestätigt, dass sich "Ghostrunner" über 600.000 Mal verkauft hat, wobei das Spiel noch nicht für Xbox Series X/S und PlayStation 5 erhältlich ist.

Es heisst: "Im Zuge des anhaltenden Erfolgs und des jüngsten Erwerbs der Marke des Videospiels verdoppelt die Gruppe ihre Investitionen für die Entwicklung von Ghostrunner 2 und steuert ein Anfangsbudget von fünf Millionen Euro bei. Ghostrunner ist eine Marke mit grossem Potenzial, die für lange Zeit zum Produktportfolio von 505 Games beitragen kann."

"Wir sind besonders gespannt auf die zukünftige Veröffentlichung von Ghostrunner 2. Gemeinsam mit One More Level haben wir ein spannendes und fesselndes Videospiel geschaffen," so Raffaele Galante, Co-CEO von Digital Bros mit seinem Bruder Rami. "Diese neue Zusammenarbeit vertieft die Präsenz von 505 Games auf dem polnischen Videospielmarkt, der mittlerweile zu den ersten in Europa gehört, wenn es um die Entwicklung von Videospielen, neuen Projekten und Talenten geht. Wir werden dem polnischen Markt weiterhin grosse Aufmerksamkeit schenken, um unser Produktportfolio ständig zu verbessern und mit Videospielen zu erweitern, die den Geschmack der gesamten Gaming-Community treffen."

Kommentare