Zwei neue Modi für Ghostrunner

Für den Sommer geplant

News Release-Termin Michael Sosinka

"Ghostrunner" wird im Spätsommer 2021 ein neues Update mit zwei weiteren Modi bekommen. Man kann sich für die Closed-Beta anmelden.

Screenshot

Der Entwickler One More Level hat während eines Livestreams zwei neue Modi für das First-Person-Cyberpunk-Parkour-Actionspiel "Ghostrunner" angekündigt, die im Spätsommer 2021 erscheinen werden. Da wäre ein Wellen-Modus, in dem man gegen 20 Wellen von zunehmend schwierigeren Feinde antreten muss. Während der Runden bekommt man die Möglichkeit, den Charakter mit zufälligen Verstärkungen zu verbessern. Wenn man alle 20 Stufen beendet, bekommt man ein exklusives Schwert. Wenn man stirbt, muss man zurück zum Anfang einer Welle.

Dann ist da noch Assist-Modus geplant, der für Spieler gedacht ist, die einfach nur die Geschichte und die Welt des Spiels erleben wollen, ohne einer zu grossen Herausforderung zu begegnen. Man kann sich bereits für eine Closed-Beta des Updates anmelden, um den Wellen-Modus zu testen.

Die neuen Modi

  • Überstehen Sie die zunehmend schwieriger werdenden Wellen an randomisierten Gegnern im "Wave Mode". Roguelite-Elemente sorgen dafür, dass das Betreten der Cyber-Leere zu einer komplett neuen Ghostrunner-Erfahrung wird.
  • Erspielen Sie sich mächtige Upgrades mit verschiedenen Seltenheitsstufen, um eine Chance im Kampf zu haben. Wenn Sie es schaffen 20 Runden zu überstehen, werden Sie mit einem Spezial-Schwert für den "Wave Mode" belohnt.
  • Der neue "Assist Mode" macht Ghostrunner zugänglicher und sorgt für eine eher Story-fokussierte Spielerfahrung. Damit können sich Spieler:innen stärker auf die Geschichte einlassen und sich so auf Ghostrunner 2 vorbereiten.
  • "Wave Mode" und "Assist Mode" werden im Spätsommer 2021 erscheinen.

Kommentare