PC-Demo zu Ghostrunner verfügbar

Neuer CGI-Trailer

News Video Michael Sosinka

Zum First-Person-Cyberpunk-Actionspiel ist eine kostenlose Demo-Verfügbar. Ausserdem wird ein CGI-Trailer gezeigt.

Der Publisher All In! Games und der Entwickler One More Level haben eine kostenlose PC-Demo für das First-Person-Cyberpunk-Actionspiel "Ghostrunner" veröffentlicht, die noch bis zum 13. Mai 2020 verfügbar sein wird. Darüber hinaus wurde ein CGI-Trailer ins Netz gestellt. "Ghostrunner" wird im Jahr 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Die Spielbeschreibung: "Erklimme den letzten verbliebenen Unterschlupf der Menschheit, eine riesige Turmstadt namens Ascend. Der Turm ist von Gewalt, Armut und Chaos gezeichnet. Besiege deine Feinde, entdecke die Geheimnisse dieser Superstruktur sowie deinen eigenen Ursprung und erhalte die Macht, den Keymaster herauszufordern."

Kommentare