Games.ch

Animiertes Teaser-Bild zu GhostWire: Tokyo

Action-Adventure findet in naher Zukunft statt

News Video Michael Sosinka

Nach der Ankündigung auf der E3 2019 wurde ein animiertes Teaser-Bild zum Action-Adventure "GhostWire: Tokyo" veröffentlicht.

Screenshot

Auf der E3 2019 wurde bekanntlich das neue Spiel von Tango Gameworks ("The Evil Within") angekündigt. Dabei handelt es sich um das Action-Adventure "GhostWire: Tokyo", zu dem jetzt ein animiertes Teaser-Bild veröffentlicht wurde (siehe Tweet). Ausserdem wird gesagt, dass der Titel in der nahen Zukunft stattfinden wird.

Es heisst: "Nachdem Teile der Tokyoter Bevölkerung auf mysteriöse Weise verschwunden sind, liegt es an euch, das Rätsel dahinter zu lösen und die Metropole aus den Klauen eines unbekannten Unheils zu befreien. Ausgerüstet mit geheimnisvollen Kräften stellt ihr euch dem Okkulten, enträtselt Verschwörungstheorien und erlebt moderne Legenden wie nie zuvor. Fürchtet nicht das Unbekannte. Lehrt es das Fürchten."

Quelle: twitter.com

Kommentare