Ghostwire Tokyo: Hat einen Releasetermin

Gleichzeitig wurde ein Showcase für heute um 23 Uhr angekündigt

News Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

"Ghostwire Tokyo" wurde bereits auf der E3 2019 im Rahmen der damaligen Pressekonferenz von Bethesda enthüllt. Jetzt hat das Action-Adventure von Tango Gameworks einen konkreten Releasetermin.

So ist der Videobeschreibung zu dem heute um 23 Uhr stattfindenden Showcase zu entnehmen, dass "Ghostwire Tokyo" am 25. März für PS5 (und natürlich auch den PC, aber das wird dort nicht erwähnt) erscheinen wird. Vor einigen Wocehn war im PlayStation Store mal vom 24. März die Rede gewesen (unsere damalige Meldung zu dem Thema kann an dieser Stelle nachgelesen werden).

"Ghostwire Tokyo" wird im Konsolensektor ein Jahr lang zeitexklusiv für PS5 erhältlich sein. Erst danach sind Portierungen für andere Konsolen, wie etwa die Xbox Series X möglich. Diese Umsetzung gilt nach dem Kauf von Bethesda durch MIicrosoft als sehr wahrscheinlich.

Quelle: Tango Gameworks

Kommentare