Update 1.007 für Ghostwire Tokyo verfügbar

Neue Funktionen für den Fotomodus

News Exklusiv sebastian.essner

"Ghostwire Tokyo" ist seit etwas mehr als einem halben Jahr für PS5 und den PC verfügbar. Jetzt hat Bethesda Update 1.007 für das Action-Adventure veröffentlicht.

Screenshot

Besagtes Update ergänzt neue Funktionen für den Fotomodus von "Ghostwire Tokyo". So gibt es nun etwa eine neue Tastenkombination für den Schnellfotomodus, eine Umschalttaste für Akito im Selfie-Modus, drei neue Filter, fünf Optionen für verschiedene Tageszeiten und mehr.

"Ghostwire: Tokyo" ist ein Action-Adventure, in dem Spieler die mächtigen Künste des Ätherischen Webens meistern müssen, um den diabolischen Hannya zu besiegen, der mit seinen Anhängern, den „Besuchern“, Tokio heimsucht. Diese übernatürlichen Wesen durchstreifen die atemberaubende Welt von Ghostwire und erschaffen eine aussergewöhnliche Atmosphäre – ein Liebesbrief an Tokio, seine Kuriositäten und Geheimnisse.

"Ghostwire Tokyo" wurde am 25. März für PS5 und den PC veröffentlicht. Das Action-Adventure wird im Konsolensektor ein Jahr lang zeitexklusiv für PS5 erhältlich sein. Erst danach sind Portierungen für andere Konsolen, wie etwa die Xbox Series X, möglich. Diese Umsetzung gilt nach dem Kauf von Bethesda durch Microsoft als sehr wahrscheinlich.

Quelle: Bethesda

Kommentare