Corruption-Update für Gigantic veröffentlicht

Neuer Held & weitere Inhalte

News Video Michael Sosinka

Der strategische Helden-Shooter "Gigantic" wurde mit dem umfangreichen "Corruption"-Update versorgt, das einen neuen Helden und mehr bietet.

Motiga und Perfect World haben das "Corruption"-Update für "Gigantic" veröffentlicht. Das ist die erste grosse Aktualisierung seit dem Launch des Spiels. Enthalten ist unter anderem der neue Held Oru. Dieser Zauberer mit mittlerer Reichweite verfügt über ein neues Fertigkeitenarsenal. Das "Corruption"-Update bietet ausserdem einige neue Systeme und Verbesserungen, wie Eigene Spiele und die Belegung einer Push-to-Talk-Taste für den Voice-Chat im Spiel.

Corruption-Update

  • Oru der Kartenleger: Der neue Held, Oru, ist ein Schadenswirker mit mittlerer Reichweite, der in Teamkämpfen glänzt. Sein Spielstil zeichnet sich durch die Kombination seiner Fertigkeiten aus, um hohen Schaden und hilfreiche Kontrolleffekte zu verursachen. Oru wird mit einer Reihe von Skins veröffentlicht, die nun im Shop erhältlich sind. Spieler können die Skins Sarkastisch, Unersättlich und Geschwätzig erhalten.
  • Eigene Spiele: Diese Version führt die Betaversion der Eigenen Spiele ein. Diese Funktion erlaubt es Teams, 5v5-Matches zu erstellen, ohne die allgemeine Mitspielersuche verwenden zu müssen. Die Betaversion verfolgte das Ziel, diese Funktion schnell ins Spiel zu integrieren, damit die Community sie verwenden kann.
  • Push-to-Talk: Das neue Corruption-Update bietet Spielern einige neue Funktionen und Verbesserungen in Gigantic. Dies beinhaltet die langersehnte Push-to-Talk-Funktion für den Voicechat, die in den Einstellungen angepasst werden kann. Ausserdem führen wir eine neue Mechanik namens Kreaturenreifung ein, die auf höheren Spielniveaus mehr Strategie verlangt und Spielern die Möglichkeit bietet, gegnerische Kreaturen anzugreifen, solange sie verwundbar sind.
Quelle: Pressemeldung

Kommentare