Gnosia auch für PC

Release in diesem Jahr

News Video Michael Sosinka

Der Publisher Playism und der Entwickler Petit Depotto haben bestätigt, dass das Sci-Fi-Deduktions-Rollenspiel "Gnosia", das für PS Vita und Nintendo Switch erhältlich ist, in diesem Jahr auch für PC (Steam) erscheinen wird. Es ist ein passender Trailer ist zu sehen.

Über Gnosia

  • Die Gnosia lügen. Sie tarnen sich als Menschen, lügen und betrügen, um ein Opfer nach dem anderen auszulöschen… bis kein Mensch im Universum existiert.
  • Die Crew eines antriebslos treibenden Raumschiffs muss sich der geheimnisvollen, tödlichen Gefahr der Gnosia stellen und versuchen, zu überleben – ohne dabei zu wissen, wer unter ihnen in Wahrheit zu den Feinden gehört. Wer verdächtig wird, wird in den Kälteschlaf versetzt, um Schritt für Schritt die Gnosia loszuwerden.
  • Allerdings ist es fast unmöglich, sich wirklich sicher zu sein, ob die Person im Kälteschlaf wirklich eine Gnosia war – oder ob ein unschuldiges Crewmitglied von den Gnosia geopfert wurde, um ihr eigenes Überleben zu sichern. Können die Menschen siegreich aus diesem Konflikt hervorgehen... oder ist das Schicksal der Menschheit besiegelt?

Kommentare