Goat Simulator 3 erscheint im Herbst

Trailer zeigt das neue Spiel

News Video Roger

Anlässlich des Summer Game Fest 2022 sind Coffee Stain Publishing, Coffee Stain North und Koch Media mäh-chtig stolz darauf, die lange befürchtete Fortsetzung des weltweiten Ärgernisses "Goat Simulator" anzukündigen: "Goat Simulator 3" erscheint diesen Herbst für Xbox Series X|S und PlayStation 5 sowie für PC.

Im Nachfolger von "Goat Simulator" aus dem Jahr 2014 beginnt ein völlig neues Abenteuer der bereits berühmten Ziege Pilgor. Diesmal hat sie neue Weiden auf der weitläufigen Sandbox-Insel San Angora gefunden, einem Ort, an dem überall Mysterien und Chaos zu finden sind. Die Spieler können sich frei bewegen und die Geheimnisse der Insel erforschen oder, nun ja, einfach alles zerstören. Schliesslich handelt es sich um einen "Goat Simulator".

Diese Ziegensimulation der nächsten Generation wurde von Grund auf neu entwickelt und bietet einfach alles: Ziegen, Ziegen mit Hüten, Ziegen, die auf einer Ziege reiten, die einen Hut trägt. Ausserdem gibt es Naturkatastrophen der unnatürlichen Art, geheime Tierbünde, Dreifachsprünge und wahrscheinlich jeden anderen Unsinn, den man sich ausdenken kann.

Aber mal ehrlich, was sind all diese aufregenden Neuigkeiten ohne Freunde, mit denen man sie erkunden kann? In "Goat Simulator 3" kann man sich mit bis zu 4 Freunden zu einer Herde zusammenschliessen und gemeinsam die Ziegen seiner Träume sein. Ja, "Goat Simulator 3" hat einen Online-Multiplayer!

„Seit der Veröffentlichung des ersten Goat Simulators ist uns aufgefallen, dass er nicht wirklich die Realität und das Gefühl wiedergibt, eine Ziege zu sein. Also haben wir in den letzten Jahren ein wenig gegoogelt, und ich freue mich, sagen zu können: Wir haben es geschafft. Goat Simulator 3 ist mit Abstand das beste Ziegenerlebnis, das es gibt. Ist es sein Geld wert? Wer weiss das schon? Aber werden Sie es bereuen? Wahrscheinlich."

Santiago Ferrero, Creative Director bei Coffee Stain North

Quelle: Koch Media

Kommentare