Neues God Eater-Spiel

Zweiter Teaser-Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment hat heute den zweiten Teaser-Trailer zum neuen "God Eater"-Spiel veröffentlicht. Allerdings sind ansonsten keine Infos bekannt.

Bereits im Rahmen einer Präsentation auf der TGS 2016 hat Bandai Namco Entertainment die Entwicklung eines neuen "God Eater"-Ablegers für Konsolen bekannt gegeben. Der Producer Yusuke Tomizawa präsentierte damals einen kurzen Teaser-Trailer für das Spiel, das bislang noch keinen Namen trägt.

Einen Namen gibt es immer noch nicht - und wir wissen nicht, für welche Plattformen das Projekt veröffentlicht wird, doch immerhin darf heute der zweite Teaser-Trailer angeschaut werden. Es heisst nur: "Das Unheil, das zum Untergang Fenrirs geführt hat, geht weiter… und aus der Asche steigt eine neue Generation von Göttern auf!"

Quelle: Pressemeldung

Kommentare