Games.ch

Demo zu God Eater 3 zum Download

Leider nur in Japan

News Michael Sosinka

In Japan darf eine PS4-Demo zu "God Eater 3" gespielt werden. Ob sie irgendwann auch bei uns erscheinen wird, ist nicht bekannt.

Screenshot

Bandai Namco Entertainment hat eine PS4-Demo zu "God Eater 3" veröffentlicht, die leider nur im japanischen PSN-Store geladen werden kann. Sie wird vom 13. bis zum 21. Oktober 2018 spielbar sein. "God Eater 3" wird in Japan am 13. Dezember 2018 erscheinen. Bei uns wird "God Eater 3" Anfang 2019 für den PC und die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Zu dem Titel heisst es: "Die Erde wird durch die schreckliche Aragami von Leid und Zerstörung heimgesucht. Nur mit den God Arcs, biomechanische Hybrid-Waffen der Firma Fenrir, können diese Kreaturen bezwungen werden. Die God Eater sind die einzigen, die sie führen können. Doch sind diese Waffen Segen oder Fluch?"

Quelle: gematsu.com

Kommentare