Games.ch

God Eater feiert Geburtstag

In Kürze neue Infos zur Serie [Update: Livestream angekündigt]

News Michael Sosinka

Vor genau acht Jahren ist das erste "God Eater"-Spiel auf den Markt gekommen. Momentan befinden sich weitere Projekte in der Entwicklung.

Screenshot

Update vom 5. Februar 2018: Bandai Namco Entertainment hat das "God Eater 8th Anniversary Thanksgiving Day"-Event angekündigt, das am 24. März 2018 in Japan stattfinden und über YouTube Live, Nico Nico sowie Periscope gestreamt wird. 200 Fans werden sogar direkt vor Ort daran teilhaben können. Das Event wird zwei Stunden dauern und dann werden wir mehr erfahren.

News vom 4. Februar 2018: Heute ist der 4. Februar 2018 und vor genau acht Jahren wurde das erste "God Eater"-Spiel veröffentlicht. Zur Feier des Tages wurde ein spezielles 8th-Anniversary-Logo veröffentlicht. Darüber hinaus merkt der offizielle Twitter-Account an, dass für dieses Jahr "verschiedene Entwicklungen" geplant sind.

Für den Montag werden jedenfalls neue Informationen in Aussicht gestellt. Wie wir wissen, befindet sich "God Eater 3" in der Entwicklung, zu dem bisher keine Plattform- und Release-Details vorliegen. Darüber hinaus wird an dem Mobile-Game "God Eater: Resonant Ops" gearbeitet, das für iOS und Android erscheinen wird. Man kann gespannt sein, was noch geplant ist.

Kommentare