Neue Videos zu God Eater 3

Off-Screen-Gameplay [Update]

News Video Michael Sosinka

Auf dem "Early Hands-On & Development Summit" für "God Eater 3" wurde reichlich Gameplay-Material aufgenommen.

Auf dem "Early Hands-On & Development Summit" für "God Eater 3" konnte Gameplay-Material vom Action-Rollenspiel "God Eater 3" aufgenommen werden. Deswegen könnt ihr euch einige Videos anschauen. "God Eater 3" wird weltweit für den PC und die PlayStation 4 erscheinen, aber ein Release-Termin wurde bisher nicht genannt.

Zu dem Titel heisst es: "Die Erde wird durch die schreckliche Aragami von Leid und Zerstörung heimgesucht. Nur mit den God Arcs, biomechanische Hybrid-Waffen der Firma Fenrir, können diese Kreaturen bezwungen werden. Die God Eater sind die einzigen, die sie führen können. Doch sind diese Waffen Segen oder Fluch?"

Update: Während eines Livestreams wurde weiteres Gameplay-Material zu "God Eater 3" gezeigt.

Quelle: gematsu.com

Kommentare