God Eater 3 für Switch?

Das sagen die Entwickler

News Michael Sosinka

Das Action-Rollenspiel "God Eater 3" wurde bisher nicht für die Switch angekündigt, aber wie es aussieht, wird darüber nachgedacht.

Screenshot

Das Action-Rollenspiel "God Eater 3" ist für den PC und die PlayStation 4 vorgesehen, aber viele Fans wünschen sich auch eine Umsetzung für die Switch. Das sagt der Producer Yusuke Tomizawa dazu: "Nach der Ankündigung hörten wir viele Leute, dass sie God Eater auf tragbaren Systemen sehen wollen. Wie ich bereits erwähnt habe, existiert God Eater 3 für den PC und die PS4, weil wir die Verbesserungen der Qualität priorisiert haben. Ich denke, es ist notwendig, dass wir uns anhören, was die User zu sagen haben, auch auf der Switch."

Der Producer Yuya Tomiyama ergänzte: "Es gibt viele Leute, die ihren Fernseher nicht benutzen können, um Spiele zu spielen, wenn sie zu Hause sind. Wir haben ständig Anfragen von diesen Leuten. Also sind wir uns dessen bewusst." Das hört sich so an, als ob Bandai Namco Entertainment durchaus darüber nachdenkt, "God Eater 3" für die Switch zu veröffentlichen.

Kommentare