Zweite japanische Demo zu God Eater 3 angekündigt

Mit Verbesserungen [Update: Ist erhältlich]

News Release-Termin Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment wird in Japan eine zweite und verbesserte Demo zu "God Eater 3" veröffentlichen. Zudem wurden Post-Launch-Updates bestätigt.

Screenshot

Update vom 29. November 2018: Die unten beschriebene "God Eater 3 Action Demo: Revised" ist in Japan für die PlayStation 4 erhältlich.

News vom 20. November 2018: Bandai Namco Entertainment hat angekündigt, das am 29. November 2018 die "God Eater 3 Action Demo: Revised" für die PlayStation 4 erscheinen wird, zumindest in Japan. Diese zweite Demo beinhaltet Verbesserungen auf Basis des Feedbacks der Spieler. Ob die Demo dieses Mal wieder zeitlich limitiert sein wird, ist nicht bekannt. Zudem ist unklar, ob Europa irgendwann auch eine Demo bekommen wird.

Ansonsten hat Bandai Namco Entertainment noch verraten, dass "God Eater 3" nach dem Release mit kostenlosen Updates versorgt wird. Die Inhalte werden zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt. "God Eater 3" wird in Europa am 8. Februar 2019 für die PlayStation 4 und den PC erscheinen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare