God of War - Anfängertipps

Wir kriegen nicht genug vom Kriegsgott

Artikel Nico Schluchter

“God of War“ begeistert und wir können kaum davon ablassen. Wir hoffen euch geht es ähnlich. Sofern ihr mit dem Spiel noch nicht abgeschlossen habt, lohnt sich unser heutiges Special gleich fünffach. Wir verraten euch unsere fünf Top Tipps & Tricks, damit ihr die Reise mit Kratos und seinem Sohn Atreus noch besser geniessen könnt.

Tipp 1: Hört auf euren Sohn

Screenshot

Es war anfangs ungewohnt, doch schon nach einiger Zeit freundeten wir uns damit an. Gemeint ist natürlich Kratos‘ Sohn Atreus. Der junge Schützling unseres Helden steckt noch in den Kinderschuhen in Sachen Überlebenskampf, scheint aber durchaus intelligent zu sein. Während einige der Dialoge zwischen den beiden wohl nur Mittel zum Zweck sind, entpuppt sich Atreus als praktischer Tippgeber. Gerade in den zum Teils unübersichtlichen Kämpfen, sind seine Zwischenrufe Gold wert. So warnt er uns etwa vor eindringenden Gegner, damit uns genügend Zeit bleibt uns entsprechend vorzubereiten. Auch sonst erweist sich Artreus als nützlich, in dem er unsere Gegner mit seinen Pfeilen betäuben kann.

Kommentare

God of War 4 Artikel