God of War 4

Baldur Körper tattoos

Hallo wollte mal nach fragen ob jemand Weiss was von tattoos der God Baldur hat. Und wer den Weiss wo ich die Vorlage kriege könnte

09. Mai 2020 / 11:55 Beitrag melden Joker [Gast 40] / Thema: Baldur Körper tattoos

07. Jun 2023

Hey könnte ihr auch sagen was das für ein Blatt auf seiner Schulter ist und was es bedeutet??

07. Jun 2023 / 22:44 Beitrag melden ACE [Gast 45]

10. Mai 2020

Baldur heisst nicht gott des lichts und Gerechtigkeit sondern Baldur war Gott des Lichts und der Gerechtigkeit ausserdem war er der friedfertigste und schönste Gott der Asen. Naja da hat God of War ziemlich versagt xD und Baldur ist eigentlich nicht der häufigstgebrauchte Name Balder ist der richtige bei den isländern wurde er Baldur genannt.

10. Mai 2020 / 19:48 Beitrag melden Toralora [Gast 49]

Aber baldur heisst doch Gott des Licht und Gerechtigkeit

10. Mai 2020 / 13:54 Beitrag melden Joker [Gast 33]

Danke noch mals

10. Mai 2020 / 13:51 Beitrag melden Joker [Gast 33]

Aldur algiz und odal rune sind alle gefährlich zu nehmen auch Thors Hammer die Schwarze sonne sollte vermieden werden. Aber da würde ich villeicht vor dem Tätowieren noch mehr recherchieren alle kenn selbst ich nicht und da es in der germanischen Mythologie sehr sehr sehr viele Variationen von allem gibt (baldur heisst zB auch Balder oder die Odal Rune hat zB auch zwei Versionen vom Aussehen) ist es schwer alles aufzuzählen.

10. Mai 2020 / 09:52 Beitrag melden Toralora [Gast 49]

Oh das ist mies welche wären den

10. Mai 2020 / 07:39 Beitrag melden Joker [Gast 33]

09. Mai 2020

Sollte nicht schwer sein altenglische runen werden häufig tätowiert hab selbst eins mit dem Namen meiner Frau in diesen Runen. Schau aber das du gewisse Motive nicht nimmst da sie gerne von der rechten Szene verwendet werden.

09. Mai 2020 / 19:29 Beitrag melden Toralora [Gast 49]

Ok hoffe find ich in Deutschland wer der aber auch so was kennt

09. Mai 2020 / 12:25 Beitrag melden Joker [Gast 40]

Ein guter Tätowierer kann dir diese selbst zeichnen. Die zeichen (buchstaben) sind alt englische Runen.

09. Mai 2020 / 12:16 Beitrag melden Toralora [Gast 49]