Aktualisierte Verkaufszahlen von God of War 4

Sony kann zufrieden sein

News Exklusiv sebastian.essner

Sony hat aktuelle Verkaufszahlen von "God of War 4" vorgelegt. Diese belegen, dass das Action-Adventure ein kommerzieller Erfolg ist.

Screenshot

So wurden inzwischen mehr als 23 Millionen Einheiten von "God of War 4" verkauft. Der Titel erschien am 20. April 2018 für PS4. Am 14. Januar folgte die PC-Fassung.

Über God of War 4

Kratos lebt jetzt nicht mehr im Schatten der Götter und muss sich an ein fremdes Land, unerwartete Gefahren und eine zweite Chance als Vater gewöhnen. Zusammen mit seinem Sohn Atreus reist er durch die gnadenlose nordische Wildnis und kämpft, um eine zutiefst persönliche Aufgabe zu erfüllen.

Features

  • Betritt eine dunkle, urgewaltige Welt voller furchterregender Kreaturen, die geradewegs der Nordischen Mythologie entsprungen sind.
  • Besiege deine Gegner in gefährlichen Nahkampf-Situationen, in denen sich taktisches Denken und vernichtende Präzision auszahlen.
  • Erlebe eine emotional packende Geschichte von Vater und Sohn, in der Kratos gezwungen ist, den Zorn zu kontrollieren, der sein Leben so lange bestimmt hat.
Quelle: Sony

Kommentare