Games.ch

God of War-Director würde sein Spiel gerne auf Netflix sehen

Kratos könnte TV-Bildschirme unsicher machen

News Michael Sosinka

Wenn es nach dem Director Cory Barlog geht, dann sollte "God of War" ebenfalls eine Serie auf Netflix bekommen. Das ist eine gute Idee.

Screenshot

Die "The Witcher"-Netflix-Serie ist ein massiver Erfolg, der gleichzeitig die Verkäufe der Spiele und Bücher beflügelt. Cory Barlog, der Director von "God of War", hat auf Twitter durchblicken lassen, dass er gerne auch Kratos auf Netflix sehen würde. Allerdings sollen wir das nicht als eine Bestätigung oder Andeutung betrachten.

"Dies ist übrigens kein Hinweis oder so etwas. Ich glaube nur, dass Spiele grossartige Fernsehsendungen abgeben würden, weil man so viel Zeit mit den Charakteren in fantastischen Welten verbringt. Spiele, so wie das Fernsehen, sind wie Beziehungen zu den Charakteren, wobei Filme eher wie ein Date sind," so Cory Barlog.

Quelle: www.psu.com

Kommentare