Games.ch

Neues Entwickler-Video zu God of War

Zwischensequenzen ohne Schnitte

News Video Michael Sosinka

Im neuen Video zu "God of War" geht es um die Zwischensequenzen, die ohne Schnitte auskommen. Sie werden am Stück gezeigt.

Sony Interactive Entertainment hat ein interessantes Video zu "God of War" veröffentlicht, in dem Dori Arazi, Director of Cinematography, darauf eingeht, dass die Zwischensequenzen im Spiel (fast) ohne Schnitte auskommen. Es gibt meist nur eine einzelne Aufnahme. Das war vor allem für die Schauspieler eine grosse Herausforderung. "God of War" wird am 20. April 2018 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Zu dem Titel heisst es: "Kratos lebt jetzt nicht mehr im Schatten der Götter und muss sich an ein fremdes Land, unerwartete Gefahren und eine zweite Chance als Vater gewöhnen. Zusammen mit seinem Sohn Atreus reist er durch die gnadenlose nordische Wildnis und kämpft, um eine zutiefst persönliche Aufgabe zu erfüllen."

Kommentare