Games.ch

God of War auf 100 Prozent

So lange dauert es

News Video Michael Sosinka

Der Director Cory Barlog hat verraten, wie lange es in etwa dauern könnte, um "God of War" mit 100 Prozent abzuschliessen.

Der Director Cory Barlog hat weitere Angaben zum Umfang von "God of War" gemacht. Laut ihm hat ein Systems-Designer den Titel zu 100 Prozent durchgespielt, also alles in dem Spiel gemacht und entdeckt. Dafür hat er etwa 43 Stunden benötigt. Normale Spieler werden für die 100 Prozent wahrscheinlich länger brauchen.

"Er hat an einem Grossteil der Erkundings-Inhalte und an den Aufgaben ausserhalb der Kernstory gearbeitet. Also hat er nicht viel vom Kern der Geschichte gesehen. Dieser Teil war neu für ihn, also hat das ein wenig gedauert. Aber alles andere ist ziemlich beeindruckend, wenn man bedenkt, dass er wusste, was zu tun war," so Cory Barlog. Der Entwickler kannte also schon einen Teil des Spiels, was die Sache natürlich beschleunigt hat. "God of War" wird am 20. April 2018 für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare