Games.ch

God of War-Director würde gerne eigene Marke erschaffen

Vorher muss Sony überzeugt werden

News Michael Sosinka

Cory Barlog, der Game-Director" des neuen "God of War", würde gerne eine eigene Marke erschaffen, doch vorher muss Sony überzeugt werden.

Screenshot

Cory Barlog, der Game-Director des neuen "God of War", hat in einem Interview verraten, dass er gerne eine eigene Marke erschaffen würde. Er sagte: "Ich würde wirklich gerne etwas Eigenes erschaffen, etwas das wirklich zu 100 Prozent aus meiner ursprünglichen Vision stammt."

Allerdings merkte Cory Barlog in diesem Zusammenhang an, dass er dafür zunächst Sony Interactive Entertainment überzeugen müsste. Man kann also gespannt sein, ob daraus etwas wird. "God of War" wird jedenfalls am 20. April 2018 für die PlayStation 4 in den Handel kommen.

Kommentare