Games.ch

God of War erreicht Gold-Status

Kratos ist fertig

News Michael Sosinka

"God of War" für die PlayStation 4 hat den sogenannten Gold-Status erreicht und wurde damit fertiggestellt. Dem pünktlichen Release steht nichts mehr im Weg.

Screenshot

Wie der Game-Director Cory Barlog heute auf Twitter verkündet hat, hat "God of War" den Gold-Status erreicht. Damit wurde das Spiel fertiggestellt, weswegen eine Verschiebung eigentlich nicht mehr in Frage kommt. "God of War" wird am 20. April 2018 für die PlayStation 4 erscheinen.

Zu dem Titel heisst es: "Kratos lebt jetzt nicht mehr im Schatten der Götter und muss sich an ein fremdes Land, unerwartete Gefahren und eine zweite Chance als Vater gewöhnen. Zusammen mit seinem Sohn Atreus reist er durch die gnadenlose nordische Wildnis und kämpft, um eine zutiefst persönliche Aufgabe zu erfüllen."

Quelle: twitter.com

Kommentare