Games.ch

God of War hat etwas anderes als New Game Plus

Director Cory Barlog macht daraus ein Geheimnis

News Michael Sosinka

Es könnte sein, dass nach dem Beenden von "God of War" weitere Inhalte freigeschaltet werden. Der Director Cory Barlog macht noch ein Geheimnis daraus.

Screenshot

Wie es aussieht, wird das neue "God of War" etwas anderes als das typische "New Game Plus" bieten. Auf die Frage bezüglich "New Game Plus" antwortete der Director Cory Barlog folgendermassen: "Hmm, wir haben etwas anderes. Es ist eher so, als würde man weiterspielen, wenn man fertig ist, denn es gibt so viele Dinge, die wir jenseits der Hauptreise einbauen!"

Man darf also gespannt sein, wie "God of War" nach dem Finale weitergespielt werden kann. Wird man lediglich Nebenaufgaben erfüllen können, die man vorher nicht ausprobiert hat? Oder kommen neue Herausforderungen dazu? Zweiteres ist wohl wahrscheinlicher, aber Cory Barlog macht noch ein Geheimnis daraus. "God of War" wird am 20. April 2018 für die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare