Games.ch

God of War auf PS4 Pro mit Performance-Modus

Sind 60 FPS möglich?

News Video Michael Sosinka

In "God of War" wird auf der PlayStation 4 Pro ein Performance-Modus verfügbar sein. Die Auflösung liegt dann bei 1080p, aber dafür gibt es eine höhere Framerate.

Der Creative Director Cory Barlog hat bekannt gegeben, dass "God of War" auf der PlayStation 4 Pro einen Performance-Modus bieten wird. Wer nicht in 4K spielt und stattdessen auf eine 1080p-Auflösung setzt, bekommt eine höhere Bildrate. Ob aber 60 FPS erreicht werden, ist nicht klar.

Cory Barlog wurde in diesem Zusammenhang gefragt, ob Besitzern eines UHD-TVs der Resolution- oder Performance-Modus zu empfehlen ist. Seine Antwort: "Es ist so schwer etwas auszuwählen. Ich liebe die Art und Weise, wie das Spiel in 4K aussieht, aber ich liebe auch die Art und Weise, wie es sich im Performance-Modus bewegt."

Apropos 4K, ihr könnt euch auch das neue Gameplay-Video anschauen. "God of War" wird am 20. April 2018 für die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: gearnuke.com

Kommentare