Games.ch

Kampagne nicht einziger Spielmodus von God of War

Sex-Mini-Games gestrichen

News Michael Sosinka

Es wird neben der Story-Kampagne mindestens einen anderen Spielmodus in "God of War" geben. Sind es die Herausforderungen?

Screenshot

Der Creative-Director Cory Barlog hat auf Twitter einige Fragen zu "God of War" beantwortet und verraten, dass die Story-Kampagne nicht der einzige Spielmodus sein wird. Er ging leider nicht ins Detail, aber man kann von Herausforderungen ausgehen, die es schon in den Vorgängern gab.

Darüber hinaus bestätigte Cory Barlog, dass mit einem Profil mehrere Savegames angelegt werden können. Die kontroversen Sex-Mini-Games haben es übrigens nicht ins neue Spiel geschafft. "God of War" wird am 20. April 2018 für die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare