Games.ch

Kampfsystem von God of War erklärt

Neue Videos veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Im Video zu "God of War" wird auf die Neuerungen im Kampfsystem eingegangen. Ausserdem stehen weitere Gameplay-Videos zur Ansicht bereit.

Sony Interactive Entertainment hat ein Video zu "God of War" veröffentlicht, in dem das neue Kampfsystem erklärt wird. Ausserdem sind weitere Gameplay-Videos verfügbar, die auf die Änderungen im Vergleich zu den Vorgängern eingehen. "God of War" wird am 20. April 2018 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

"Kratos lebt jetzt nicht mehr im Schatten der Götter und muss sich an ein fremdes Land, unerwartete Gefahren und eine zweite Chance als Vater gewöhnen. Zusammen mit seinem Sohn Atreus reist er durch die gnadenlose nordische Wildnis und kämpft, um eine zutiefst persönliche Aufgabe zu erfüllen," heisst es.

Features von God of War

  • Betritt eine dunkle, urgewaltige Welt voller furchterregender Kreaturen, die geradewegs der Nordischen Mythologie entsprungen sind.
  • Besiege deine Gegner in gefährlichen Nahkampf-Situationen, in denen sich taktisches Denken und vernichtende Präzision auszahlen.
  • Erlebe eine emotional packende Geschichte von Vater und Sohn, in der Kratos gezwungen ist, den Zorn zu kontrollieren, der sein Leben so lange bestimmt hat.

Kommentare