Keine Pläne für God of War-DLC

Alle Inhalte sind im Spiel

News Michael Sosinka

Da alle Inhalte im Spiel sind, sind momentan keine DLCs für "God of War" geplant, so die Aussage des Game-Directors Cory Barlog.

Screenshot

Der Game-Director Cory Barlog hat durchblicken lassen, dass es vorerst keine DLCs für "God of War" geben wird, da man schlicht alle Inhalte in das Spiel gepackt hat. Deswegen werden keine Pläne verfolgt, eine oder mehrere Erweiterungen nachzureichen.

"Ich habe keine DLC-Pläne. Ich wollte nicht, dass sich der DLC so anfühlt, als ob wir etwas zurückgehalten hätten. Ich habe nichts zurückgehalten. Wir haben nichts liegen gelassen, wir haben alles ins Spiel gepackt," so der Mann. Natürlich kann es durchaus sein, dass sich die Entwickler irgendwann anders entscheiden werden, auch wenn Cory Barlog nichts angedeutet hat, aber dann werden wir ohnehin lange darauf warten müssen.

Kommentare