Games.ch

Nächstes Entwickler-Video zu God of War

Atreus als unkomplizierter Begleiter

News Video Michael Sosinka

Im neuen Video zu "God of War" geht es darum, dass die Entwickler mit Atreus einen effektiven Begleiter für Kratos erschaffen haben.

Sony Interactive Entertainment hat ein weiteres Entwickler-Video zu "God of War" veröffentlicht, in dem Atreus in den Mittelpunkt gerückt wird. Die sich ständig weiterentwickelnde Beziehung zwischen Kratos und Atreus ist das Rückgrat von "God of War", doch der Junge muss auch ins Gameplay passen. Mikromanagement oder komplexe Befehle sind zum Glück nicht nötig, denn Atreus soll für die Spieler kein Ärgernis sein.

"Kratos lebt jetzt nicht mehr im Schatten der Götter und muss sich an ein fremdes Land, unerwartete Gefahren und eine zweite Chance als Vater gewöhnen. Zusammen mit seinem Sohn Atreus reist er durch die gnadenlose nordische Wildnis und kämpft, um eine zutiefst persönliche Aufgabe zu erfüllen," heisst es. "God of War" wird am 20. April 2018 für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare